Bürgertelefon der SPD-Stadtratsfraktion

SPD-Stadträtin Katja Strohhacker nimmt am Montag, 14. Januar 2019 von 18 bis 19 Uhr Anrufe entgegen

• von  SPD-Stadtratsfraktion
    14.01.2019
  • Beiträge

Am Montag, den 14. Januar 2019 stellt sich Katja Strohhacker – Stadträtin und stellvertretende Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion – unter der Telefonnummer 0911-231 2906 von 18 bis 19 Uhr den Fragen der Nürnberger Bürgerinnen und Bürger.

Als Mitglied des Ältestenrats, des Finanzausschusses, Personal- und Organisationsausschusses sowie des Ausschusses Recht, Wirtschaft und Arbeit legt Katja Strohhacker ihre Schwerpunkte im Nürnberger Stadtrat auf eine sozialverantwortliche Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik. Neben ihrem Engagement in verschiedenen Aufsichtsgremien (Stellvertretende Vorsitzende des Verwaltungsrates Klinikum, Zweckverband Sparkasse) ist Strohhacker auch Mitglied in der Vollversammlung des Bayerischen Städtetags.Im Nürnberger Stadtrat vertritt Strohhacker die Interessen der Stadtteile Gebersdorf, Großreuth, Ley, Höfen und Gaismannshof.

Über Fragen aus den Sachgebieten und dem Stadtteil von Katja Strohhacker sowie über weitere Stadtthemen kann am Montag, den 14. Januar 2019 von 18 bis 19 Uhr mit ihr diskutiert werden.