Starke Persönlichkeiten

Die Köpfe der Nürnberger Sozialdemokratie

Vorstand

Dieter Goldmann

Mein Name ist Dieter Goldmann und ich bin der Vorsitzenden des Ortsvereins Worzeldorf. Seit Februar 2019 bin ich außerdem ehrenamtlicher Stadtrat von Nürnberg. Natürlich wohne ich auch im Stadtteil und neben meiner Tätigkeit für die SPD bin ich im Sportverein als Trainer engagiert.

Tel. : 0911 169527

email : dietergoldmann (at) gmx [dot] de

 

 

Stellvertreter

Christian Putschky

Mein Name ist Christian Putschky und ich bin Stellvertreter und Kassier im OV Worzeldorf. Aufgewachsen in Pillenreuth, wohnhaft in Herpersdorf, tief verbunden mit unserem Stadtteil. Nebenbei engagiere ich mich noch aktiv ehrenamtlich beim AFS (American Field Service) – einer gemeinnützigen Jugendaustauschorganisation.         

 

 

Tel. : 0911/36871972

email : cputschky (at) hotmail [dot] de

 

 

Tobias Prell

Mein Name ist Tobias Prell. Ich bin einer der beiden Stellvertreter im Ortsverein Worzeldorf. Ich wohne mein gesamtes bisheriges Leben im Worzeldorf und engagiere mich im SPD Ortsverein Worzeldorf, weil mir soziale Werte und unsere Gemeinde am Herzen liegen.

email : tobias.h.prell@gmail.com

Schriftführer

Franz Übelhack

Mein Name ist Franz Uebelhack und seit vielen Jahren bin ich Schriftführer des Ortsvereins Worzeldorf. Natürlich wohne auch ich auch im Stadtteil.

Tel. : 0911 882812; Fax : 0911 882812

email : FranzUebelhack (at) aol [dot] com