Bürgertelefon startet am 6. Mai

• von  Redaktionsteam
    01.05.2013
  • Beiträge

Die SPD-Stadtratsfraktion biete ab Mai ein Bürgertelefon an. Jeden Montag (außer an Feiertagen) steht Ihnen zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr jeweils ein Stadtrat oder eine Stadträtin für Fragen rund um die Stadtpolitik zur Verfügung.

Den Anfang macht am 06. Mai Fraktionsvorsitzender Christian Vogel. "Wir wollen einen direkten Draht ins Rathaus bieten. Wer mit uns über aktuelle Themen sprechen will oder auf etwas hinweisen möchte, kann sich gerne an uns wenden. Auch wer vielleicht Hilfe benötigt, darf gerne bei uns anrufen. Wir können keine Wunder versprechen. Aber wir werden immer versuchen, die richtigen Auskünfte einzuholen oder Hilfestellungen zu geben. Wir werden uns uns bemühen, jedes Anliegen gleich am Telefon oder, wenn wir etwas recherchieren müssen, so schnell wie möglich zu bearbeiten", teilte Vogel mit.

Das Bürgertelefon der Rathaus SPD ist jeden Montag (außer an Feiertagen) zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr unter 0911-231 2906 zu erreichen. Welche Stadtrat oder welche Stadträtin wird hier auf der Internetseite bekanntgegeben.

Wenn Sie uns ihr Anliegen vorher per Mail mitteilen, rufen wir Sie auch gerne zurück. Eine Mail an spd (at) ​stadt.nuernberg de genügt.